Unser Angebot

Wir helfen dir dabei, durch moderne Hundeerziehung ein harmonischeres und stressfreies Leben mit deinem geliebten Vierbeinern zu ermöglichen! Wir nehmen uns Zeit für dich und deinen Hund und setzen dort an wo das Problem entsteht.

gewaltfrei und bedürfnisorientiert

für ein harmonisches Miteinander zwischen Mensch und Hund im Alltag

Ein Hund ist bei dir eingezogen und du brauchst Unterstützung bei der Ausbildung? Hast du ein Problem mit deinem Hund oder möchtest du ihm mit unserer Unterstützung das Wichtigste für den Alltag beibringen? Möchtest du die Sprache deines Hundes lernen, um ihn besser zu verstehen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Das richtige Angebot

für dich und deinen Hund

Um dir einen individuellen Trainingsplan und das richtige Angebot machen zu können und auch du dir ein Bild von uns machen kannst, wollen wir dich und deine Ziele erst kennenlernen und dafür nehmen wir uns gerne Zeit.

Der Preis für das Erstgespräch liegt bei 50 €.* 

* Für die Anfahrt werden zusätzlich 0,50 € pro km berechnet.

Individuelles Training

Intensive Betreuung und persönliches Coaching

Einzeltraining

In intensiven Einzeltrainings arbeiten wir mit dir und deinem Hund an unseren gemeinsam vereinbarten Zielen. Dabei wird nicht nur der Hund trainiert, sondern vor allem auch der Mensch im Umgang mit dem Hund geschult. Dafür treffen wir uns dort, wo es am meisten Sinn macht (bei dir zu Hause, bei uns am Hundeplatz oder auch in der Öffentlichkeit) und arbeiten dabei intensiv und individuell. 

Beratung

Wir versuchen immer das Beste für unsere Vierbeiner zu tun, jedoch ist aus der Informationsflut aus dem Internet nicht immer einfach zu beurteilen, was überhaupt das Beste für den Hund ist! Buche eine Beratung bei uns, wir helfen dir, deine Informationen zu sortieren und das zu lernen, was du brauchst!

Welpen am Zaun

Welpen - Kurs

Mit einem abwechslungsreichem Programm legen wir für dich und deinen Welpen (2-4 Monate) den Grundstein für einen ausgeglichenen Hund im Alltag.

Welpen- und Einsteiger

für Welpen und unerfahrene Hunde

Unser Welpen- und Einsteigerangebot richtet sich besonders an Halter von Welpen und unerfahrenen Hunden. Mit einem abwechslungsreichen und sehr individuellen Programm legen wir für dich und deinen Hund den Grundstein für einen ausgeglichenen und friedlichen Alltag und alle weiteren Trainingsmöglichkeiten.

Dog-Starters

Beginner - Kurs

Du hast einen noch unerfahrenen Hund der schon älter als 4 Monate ist und benötigst Unterstützung bei der Erziehung? Dann ist unser Beginner – Kurs genau das Richtige für dich. Hier lernst du alle Grundlagen der Hundeerziehung.

Alles für den Alltag

Unser Ziel ist es, dich und deinen Hund auf den Alltag vorzubereiten. Da gibt es einiges zu lernen. Schau immer wieder mal rein, welche Angebote es gibt!

Alltagsfit - Beginnerkurs

Alltagsfit - Gruppe

für Junghunde und Junggebliebene

In der Alltagsfit – Gruppe bereiten wir dich und deinen Hund auf die Herausforderungen des Alltags vor und festigen das bisher Gelernte.

Social Walks

Social Walks sind gemeinsame Lernspaziergänge mit professioneller Führung, in dem die anwesenden Hunde und deren Verhalten im Fokus sind. Dabei sammelst du und dein Hund entspannte Erfahrungen im Umgang mit anderen Hunden.

Weitere Angebote

Online Training

Mit interessanten Themen zum Hund in Seminaren, Einzelcoachings, Videoanalysen oder kurzen theoretischen Einheiten in der Gruppe bietet das Online-Training heutzutage eine großartige Möglichkeit unser Angebot zu erweitern.

Hund Brille

OÖ Sachkundenachweis

Grundlagen der Hundehaltung und Erfüllung der gesetzlichen Pflicht.

Der Oö. Sachkundenachweis umfasst insgesamt eine 6-stündige theoretische Ausbildung, die mit einer schriftlichen Prüfung abschließt.

Kalender

Online Terminbuchung

Mit unserem intuitiven Onlinebuchungsportal behältst du ganz bequem von zu Hause aus unsere nächsten Termine im Blick. Möchtest du an einem Termin teilnehmen, buchst du diesen ganz bequem online.

Außerdem kannst du selbst deine Multipässe (Mehrfachkarten) verwalten.

Welpe

Beratung bei der Hundewahl

Ein Welpe kommt ins Haus?

Gerne helfen wir bei der Auswahl eines geeigneten Hundes und beraten dich zu allen Fragen die dir zum Thema Hund noch in den Sinn kommen!

Die Beratung zum Welpenkauf ist kostenlos.

Auf Wunsch begleiten wir euch auch zum Züchter, das Tierheim oder den Vorbesitzer um den optimalen Hund für euch auszuwählen. Dafür würden wir die Kosten im Vorfeld individuell  vereinbaren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner