Shorty's Blog

Shorty’s Dogs – wir werden Hundetrainer!

Das Warten hat ein Ende und ab heute ist es offiziell! Shorty’s Dogs wird künftig zur mobilen Hundeschule! Wir haben uns entschieden, eine umfangreiche akademische Ausbildung zum Hundetrainer und -verhaltensberater zu starten und werden bald unsere Dienste als „Shorty’s Dogs e.U.“ anbieten können.

Dazu gehört natürlich auch alles was man rund ums Hundetraining braucht! Trainingssnacks, Hundefutter, Halsbänder, Leinen, Geschirre, Trainingszubehör sind ab sofort bei uns auf Anfrage erhältlich! Mit den Herstellern HUNTER International GmbH und Fleischeslust Tiernahrung GmbH haben wir bereits Kontakt und weitere Lieferanten werden noch folgen! 

Hundebedarf

Was wäre ein Training ohne die richtige Ausrüstung? Wir verkaufen Gebrauchsgegenstände wie Leinen, Halsbänder, Geschirre oder Dummies. Bei uns bekommst du was dein Herz und das deines Hundes begehrt!

Hundefutter und Trainingssnacks

Das Wohlbefinden und der Trainingserfolg deines Hundes kann mit hochwertigem Futter verbessert werden. Wir haben einige Leckere Snacks für deinen Vierbeiner auf Lager!

Was ist uns wichtig?

Als angehende Hundetrainer haben wir uns zum Ziel gesetzt, Hundehaltern dabei zu helfen, ein harmonischeres und stressfreies Leben mit ihren geliebten Vierbeinern zu ermöglichen! Dazu wollen wir uns viel Zeit für die Ursachenforschung nehmen. Meistens entsteht das Problem schon in den eigenen vier Wänden und dort wollen wir auch tätig werden.

 

Besonders wichtig sind uns dabei:

Wann geht es los?

Wir bieten ab sofort in einem kleinen Shop Hundeartikel von Hunter sowie Futtermittel und Trainingssnacks von Fleischeslust an. Es gibt keine Öffnungszeiten, wenn man etwas braucht, einfach kurz bei uns melden! Künftig wird es auch noch eine größere Auswahl geben und weitere Angebote!

 

Unsere Ausbildung zum Hundetrainer und Hundeverhaltensberater beginnt im laufe des Jahres und wird mehrere Jahre dauern. Ab wann wir unsere Dienste dann genau anbieten wollen, bleibt vorerst noch offen, da uns ein hohes Fachwissen und viel Praxis wichtig ist, bevor wir unsere Dienste öffentlich anbieten! Wir werden euch aber selbstverständlich am laufenden halten! Bis dahin müsst ihr euch mit unseren Trainings und Beratungsangeboten leider noch etwas Gedulden. 

Share on facebook
Teilen
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle Beiträge:

Neues Angebot – Lieferdienst

Ab sofort können alle unsere Lagernden Artikel geliefert oder per Post versandt werden! In Zeiten von Coronavirus legen wir besonders Wert auf kontaktlosen Transfer und deshalb gibt es nicht nur einen Lieferdienst sondern auch die Möglichkeit, per Paypal zu zahlen! Alle lagernden Artikel sind nun ausserdem in unserer Homepage unter Angebot ersichtlich.

Lies mehr »

Shorty’s Dogs – wir werden Hundetrainer!

Das Warten hat ein Ende und ab heute ist es offiziell! Shorty’s Dogs wird künftig zur mobilen Hundeschule! Wir haben uns entschieden, eine umfangreiche Ausbildung zum Hundetrainer und -verhaltensberater zu starten und werden schon bald unsere Dienste als „Shorty’s Dogs e.U.“ anbieten können.

Lies mehr »

Die Grundbedürfnisse des Hundes

Wie jedes andere Lebewesen haben auch Hunde Grundbedürfnisse, welche erfüllt werden müssen, damit sie ein ausgeglichenes und erfülltes Leben haben. Erfahre in diesem Artikel was dein Vierbeiner wirklich braucht!

Lies mehr »

Erziehen statt „Abrichten“

Oft werden Hundebesitzer gefragt ob denn der Hund „abgerichtet“ sei und das wird dann das erste Kriterium mit dem beurteilt wird ob der Hund alltagstauglich ist oder nicht. Dieser Beitrag erklärt, was „abrichten“ ist und was der Unterschied zu Hundeerziehung oder -ausbildung ist.

Lies mehr »

Wandern mit Hund

Bergwandern ist eine tolle Aktivität für Mensch und Hund. Auch auf längere Bergtouren lassen sich Hunde – klein wie groß – perfekt mitnehmen. Um Problemen aller Art zu vermeiden und für eine entspannte und tolle Wanderung zu sorgen habe ich euch die wichtigsten Verhaltensregeln für ein tolles Miteinander am Berg zusammengefasst.

Lies mehr »

Hund und Hitze: 10 Tipps für heiße Tage

Die umgangssprachlichen „Hundstage“, also die heißen Sommertage, kommen immer näher und damit auch viele Gefahren für eure Hunde. In diesem Artikel gebe ich euch ein paar Tipps um diese Hundstage entspannt mit euren Vierbeinern zu überstehen.

Lies mehr »
Wähle eine Kategorie:

E-Mail

office@shortys-dogs.at

Adresse

Aichberg 6, 4775 Taufkirchen/Pram