Hundetraining

Unsere Leistungen

Das zusammenleben mit dem Hund sollte für beide Seiten entspannend und bereichernd sein. Gerät auch nur eine Kleinigkeit ins Ungleichgewicht, so kann es ganz schnell zu viel Stress beim Hund und auch beim Mensch kommen. Unsere Philisophie ist es, Probleme zu analysieren und die Ursachen von Verhaltensproblemen zu finden. Oft ist dies nicht so einfach, da das Verhalten möglicherweise nicht sofort das Problem zeigt. 

Aktuell bieten wir ausschließlich individuelles Hundetraining an. Dafür bieten wir ein unverbindliches Erstgespräch an. Dabei sehen wir uns den Hund und sein Umfeld an, klären die Ziele des Trainings ab und erarbeiten gemeinsam mit euch ein Konzept, wie wir diese Ziele bestmöglich und nachhaltig erreichen können. Je nach Situation dauert das Erstgespräch zwischen 30 Minuten und 2 Stunden und beläuft sich auf 40€.

Danach arbeiten wir in intensiven Einzeltrainings an den vereinbarten Zielen. Dabei wird nicht nur der Hund trainiert, sondern vor allem auch der Mensch im Umgang mit dem Hund geschult. Dafür treffen wir uns dort, wo es am meisten Sinn macht und arbeiten rund 45-60 Minuten

E-Mail

office@shortys-dogs.at

Adresse

Aichberg 6, 4775 Taufkirchen/Pram