Shorty's Dogs

Allgemeine Beratung

Wir Hundemenschen verbringen einen großen Teil unseres Lebens mit unserem Hund. Wir versuchen immer das beste für unsere Vierbeiner zu tun, jedoch ist nicht immer einfach zu beurteilen, was überhaupt das beste für den Hund ist! Gerade bei Informationen aus dem Internet gibt es oft veraltete, widersprüchliche und falsche Informationen. Leider findet man im Internet sogar oft Methoden und Tipps, welche sogar soweit gehen, dass sie nicht mehr Tierschutzkonform sind. Lasse dich nicht unterkriegen und buche eine Beratung bei uns, wir helfen dir, deine Informationen zu sortieren und das zu lernen, was du brauchst!

Welpe
„Ein Hund ist vielleicht nur einen Teil deines Lebens, doch für ihn bist du sein ganzes Leben“

Um dich zu unterstützen bieten wir unser wissenschaftliches Fachwissen für dich an. Wir wollen das beste für dich und deinen Hund und werden dich deshalb auch bestmöglich beraten. Ganz individuell, je nachdem was du brauchst!

Beratung bei der Hundewahl

Ein Welpe kommt ins Haus

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, dir einen Hund zuzulegen. Dein neues Familienmitglied wird im Schnitt rund 15 Jahre deines Lebens begleiten, wird an deiner Seite sein und deinen Alltag teilen. Die Entscheidung sollte daher sehr gut überlegt sein.

 

Diese und andere wichtige Fragen besprechen wir in einem lockeren gemeinsamen Gespräch. Gerne helfen wir bei der Auswahl eines geeigneten Hundes und beraten Dich zu allen Fragen die dir zum Thema Hund noch in den Sinn kommen! Gemeinsam finden wir eine tolle Lösung für dich!

Beratung

bei der Hundewahl
40
  • Dauer: Rund 1 Stunde
  • Informiere dich über Hunde
  • Stelle Fragen!
Populär

E-Mail

office@shortys-dogs.at

Adresse

Aichberg 6, 4775 Taufkirchen/Pram

©2021 | Shorty’s Dogs e.U.